Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 23 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Thomas hat am 02.02.2013 13:32:12 geschrieben :

Kraadedoll
Sehr schön...und dann kommende Woche die Highlights! Ich wünsch uns allen eine schöne Woche und den Kameraden der Garde einen wunderschönen Karnszoch..seufz..
Euer Lord Löffel
 

Hupi hat am 27.01.2013 11:13:50 geschrieben :

erster auftritt
die aktuellen bilder sind gelungen und geben einen guten einblick in unser geselliges, vielfältiges, kulturell wertvolles vereinsleben....
erster auftritt wor joot. weiter so männer
hupi (de trumm)
 

Bov (Homepage) hat am 22.03.2012 04:38:59 geschrieben :

Schönn
Hallo Chricky, es ist jetzt 3 Uhr nachts und ich bin gerade aus dem Borussia-Park zurueck. Klausi hat bestimmt gute Laune, Andi & Helmut weniger. Du kammst gerade auf Facebook vorbegeflogen und ich dachte demm kenn isch doch. Also habe ich von dort aus mal diese Seite angeklickt, die mir ueber die Niederlage gegen Bayern einigermassen hinweghilft. Ich freue mich auch, hier die alten Gesellen Huppi (Siegtorschuetze beim 2:1 Sieg in Mondorf), Joy, Christoph K., Norpääd(Koch aus dem Fielenbach wenn ich mich recht entsinne) und natuerlich den Gebruedern Frank (Danke nochmal fuer den bordeauxroten Manta) und dem besten Taenzer der Welt Hotte ueber den Weg zu laufen. Gruss aus Amsterdam Bov
 

Dieter Timme hat am 09.03.2012 17:59:26 geschrieben :

Bin Stolz auf euch!
Hallo Leute,

tolle Truppe! Ich wünsche euch viel Spaß und trinkt nicht zuviel! (Ich habe Angst, Ihr trinkt mir alles weg)

Gruß, Dieter
 

Werner hat am 26.02.2012 15:07:11 geschrieben :

Klasse Homepääsch
Hallo Chriki, Deine Homepääsch unserer Ehrengrade ist Dir wirklich klasse gelungen. Hoffentlich kommen noch viele Berichte hinzu. Ich glaube, hiermit kann jeder sehen, dass bei uns der Spass an d'r Freud im Vordergrund steht.
 

Thomas hat am 20.02.2012 18:05:00 geschrieben :

Presse
http://www.ksta.de/html/artikel/1329472483960.shtml
 

Werner hat am 17.02.2012 19:12:56 geschrieben :

Toll
Wenn wir so weiter machen, haben wir nächsten Jahr bestimmt den ein oder anderen Auftritt mehr. Macht riesigen Spass. Ich bin guter Dinge, dass es so weiter geht.
Biss jelisch
 

Sabrina hat am 17.02.2012 17:27:00 geschrieben :

KG Birker Wönk
Hallo Ihr lieben Ehrengardisten! An dieser Stelle möchte ich Euch nochmal ganz herzlich zu Eurem tollen Auftritt auf der Sitzung des Birker Wönk gratulieren, die Frauen war begeistert, Ihr habt die Bude gerockt ! Und genau davon lebt unser Birker Karn, macht weiter so und bleibt so wie Ihr seid. Wir freuen uns jetzt auf Sonntag, wenn wir, begleitet von Euch, im Karnvalszug mitgehen und das hoffentlich bei trockenem Wetter - also immer schön Kölschglas leer trinken, sonst wird das nix mit dem Wetter! Von Herzen 3 mal Birk Alaaf, bis gleich auf der TuS Party, Sabrina
 

Unbekannt hat am 16.02.2012 15:42:39 geschrieben :

Damensitzung
Hallo Liebe Gardisten
Ich fand unseren Auftritt gestern echt Klasse!
Bin froh dabei zu sein!
 

Thomas hat am 14.02.2012 13:00:10 geschrieben :

Et jeht loss
Hallo Männers,
ich wünsche uns allen vill Spass und gelungene Auftritte!
Ejal wo mer stonn....alles wird mindestens so gut wie diese Seite!
Hacke Spitze...
 

< 1 2 3 >